HeuteWochenendekompl. Programm

Events

Metropolitan Opera Live

 Im Filmpalast Meißen gibt es nicht nur großes Kino, sondern auch große Opern zu sehen - live aus der Metropolitan Opera in New York!

Seien Sie dabei, wenn die größten Opernstars der Welt für Sie auftreten! Aufgenommen von 12 Kameras, im gleichen Augenblick live übertragen auf unsere riesige Leinwand, in brillanter Ton- und Bildqualität, übertragen in HD (High Definition).

Tickets zu den einzelnen Veranstaltungen der Saison 2019/20 erhalten Sie hier.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Disney Junior Mitmach - Kino

Großes Kino für die Kleinsten!

Am 09. Februar 2020 um 10 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr kommt das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO auf die große Leinwand.

Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Wieder mit dabei sind unsere beliebten Disney Channel Helden Vampirina und Welpenfreunde. Unterstützung bekommen sie von unserem neuen Disney Junior Hit T.O.T.S. - alle Folgen sind natürlich brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf.

Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Winterferienkino

In den Ferien heißt es wieder zeitig aufstehen!

Wir zeigen Kinderfilme zum kleinen Preis (nur 4,00 €) am Dienstag Mittwoch und Donnerstag 10:00 Uhr:

am 11.02./ 12.02. & 13.02.2020 "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus"

am 18.02./ 19.02. & 20.02.2020 "Dora und die Goldene Stadt"


Und weitere aktuelle Filme zum Tagespreis im Angebot!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ladies Preview: Nightlife

Am Mittwoch, dem 12.02.2020, um 19.45 Uhr laden wir alle Ladies zur Vorpremiere und einem Glas Sekt ein!

Rasante Komödie über Milo und seine Traumfrau Sunny, deren romantisches erstes Date überraschend zu einer wilden Jagd durch das Berliner Nachtleben wird.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Mein erster Kinobesuch

Extra für Kinder, einmal im Monat, reduzierte Lautstärke, gedimmtes Licht, keine Werbung, Ticket nur 4,00 € – perfekt für den allerersten Kinobesuch!

Ab sofort gilt Online der gleiche Preis wie an der Kinokasse. Filmbeginn jeweils 15 Uhr!

23.02. Biene Maja - der Kinofilm!

Nach der Vorstellung bekommst du deine persönliche Urkunde!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Vorpremiere: Die Känguru - Chroniken

Bereits am Dienstag, dem 03.03.2020 um 20 Uhr!

Verfilmung der aberwitzigen Alltagsgeschichten des Kleinkünstler Marc-Uwe Kling, der in seiner Kreuzberger WG mit einem kommunistischen Känguru zusammenlebt.

Alle Infos, Trailer & Tickets: